Das ist First“
Ehrlichkeit.
Menschlichkeit.
„Respekt. Fairness.

Telefonischer Kundensupport (m/w/d) im Bankwesen

IHR ARBEITGEBER

Ein Arbeitgeber, der Menschen auf Augenhöhe zusammenbringt.
Das ist first.

Als leistungsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen sind wir das Bindeglied, das Menschen beruflich zusammenführt. Wir sind offen für Fachexperten als auch für Quereinsteiger, Umdenker und Neustarter.

Das versprechen wir Ihnen bei first:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem freundlichen und offenen Betriebsklima und tollen Kollegen
  • Finanzielle Sicherheit durch Entlohnung nach BAP-Tarifvertrag, übertarificher Zulage, Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Für Ihre Weiterentwicklung finden Sie bei uns zahlreiche Angebote an Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Corporate Benefits: Exklusives Mitarbeiter-vergünstigungsprogramm bei namhaften Anbietern
  • Eine Vollzeitstelle mit einer Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 12 und 15 € / Stunde
  • Wir sind für Sie da: Bei uns erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner auch nach den üblichen Bürozeiten!

IHRE AUFGABEN

Sie suchen einen Job, der Sie begeistert? Sie sind serviceorientiert und haben Spaß am Umgang mit technischen Fragestellungen? Sie sind freundlich, aufgeschlossen und bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit? Haben Freude an der Arbeit in einem renommierten Bankkonzern?

Prima! Denn genau das ist es, was einen Mitarbeiter im telefonischen Kundensupport (m/w/d) bei first ausmacht!

  • Sie unterstützen die Kunden bei Fragen zum Umstellungsprozess auf ein neues TAN-Generatoren Verfahren im Online-Banking
  • Sie klären Kundenfragen zur Notwendigkeit der Umstellung
  • Sie bieten Kunden eine Unterstützung an, wenn diese beim Umstellungsprozess begleitet werden möchten oder Hilfe im Umstellungsprozesse benötigen

IHR PROFIL

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bankensektor
  • Sie bringen bereits eigene Erfahrung mit der Nutzung von Online-Banking, Smartphones, dem App- bzw. Playstore mit
  • Sie bringen die Bereitschaft mit, sich Kenntnisse und Fähigkeiten über die notwendigen fachlichen und technischen Prozessen anzueignen
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zur selbständigen Problemerkennung und Problemlösung
  • Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie sind gewohnt selbstständig und konzentriert zu arbeiten
  • Sie zeigen eine hohe Serviceorientierung
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie arbeiten gerne im Team mit mehreren Kollegen

Werden Sie ein fester Teil der first Familie und bewerben sich noch heute!

Details zum Job

Arbeitsort: Stuttgart
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Art: Vollzeit
Ihr Kontakt bei First

Katharina Böhmer
07024 / 4059550
k.boehmer@first-p.de
first personalmanagement GmbH
Stuttgarter Straße 2
73240 Wendlingen

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Telefonischer Kundensupport (m/w/d) im Bankwesen