Officemanager (m/w/d)

Das ist First“
Ehrlichkeit.
Menschlichkeit.
„Respekt. Fairness.

Officemanager (m/w/d)

IHR ARBEITGEBER

Ein Arbeitgeber, der Menschen auf Augenhöhe zusammenbringt.
Das ist first.

Als leistungsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen sind wir das Bindeglied, das Menschen beruflich zusammenführt. Wir sind offen für Fachexperten als auch für Quereinsteiger, Umdenker und Neustarter.

Das versprechen wir Ihnen bei first:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem freundlichen und offenen Betriebsklima und tollen Kollegen
  • Finanzielle Sicherheit durch Entlohnung nach BAP-Tarifvertrag, übertarificher Zulage, Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Für Ihre Weiterentwicklung finden Sie bei uns zahlreiche Angebote an Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Corporate Benefits: Exklusives Mitarbeiter-vergünstigungsprogramm bei namhaften Anbietern
  • Eine Vollzeitstelle mit einer Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 20 und 25 € / Stunde 
  • Wir sind für Sie da: Bei uns erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner auch nach den üblichen Bürozeiten!

IHRE AUFGABEN

Sie suchen einen Job, der Sie begeistert? Sie sind ein Ass im Sekretariat und arbeiten gerne in einem professionellen Umfeld? Sie sind strukturiert, verantwortungsbewusst und bringen ein sicheres und freundliches Auftreten mit?

Haben Freude an der Arbeit in einem renommierten Unternehmen?

Prima! Denn genau das ist es, was einen Officemanager (m/w/d) bei first ausmacht!

  • Sie führen und organisieren das Abteilungssekretariat (Postbearbeitung, Ablageführung, Informationssteuerung, etc.)
  • Sie assistieren dem Abteilungsleiter in allen Bereichen des Tagesgeschäfts
  • Sie führen Recherchen durch und erstellen selbstständig Statistiken und Kundenpräsentationen
  • Sie erledigen selbstständig die interne und externe Korrespondenz in Englisch und Deutsch
  • Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen
  • Sie planen, koordinieren und überwachen Termine
  • Sie verantworten eine qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Dienstreisen
  • Sie unterstützen den Abteilungsleiter bei Marketing Aktivitäten (IntraNet-Seiten, LinkedIn-Seiten)

IHR PROFIL

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sie verfügen über umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office, Lotus Notes)
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, zuverlässige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, sind hochmotiviert, flexibel und arbeiten gerne in einem engagierten, dynamischen Team
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicheres, verbindliches Auftreten in Verbindung mit freundlichen Umgangsformen und Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab

Werden Sie ein fester Teil der first Familie und bewerben sich noch heute!

Details zum Job

Arbeitsort: Stuttgart
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Art: Vollzeit
Ihr Kontakt bei First



info@first-p.de

kununu
Officemanager (m/w/d)