Herzlich Willkommen in der first-Familie!

Herzlich Willkommen in der first-Familie!

Zum 18. März 2019 durften wir unsere neuen Personaldisponentin Angelika Kessler in der first-Familie Herzlich Willkommen heißen.
Wir wünschen ihr einen guten Start und ganz viel Spaß bei uns.

In einem kleinen Interview stellen wir Frau Kessler vor:

Hobbies/Interessen:
„Ich liebe es zu backen und zu reisen.“

Da verbringe ich am liebsten meine Urlaube:
„Am Meer und am Strand bei 30 grad mit viel Sonne und gutem Essen
und auch Städtereise dürfen nicht fehlen“

Lieblingsfilm/Serie:
„Ich habe viele Serien die ich mag, unter anderem sind es Serien wie z.B. Grand Hotel, Full House, Blacklist … Ich schaue gerne Action, Drama, Komödien und romantische Filme an.“

Bei der Arbeit macht mich aus:
„Ich bin motiviert, zielstrebig, liebe es Menschen zu helfen und mein Team kann sich immer auf mich verlassen.“

first ist für mich DER Arbeitgeber weil…
„der Mensch eindeutig im Mittelpunkt steht!“


Herzlich Willkommen in der first-Familie!