Herzlich Willkommen in der first-Familie!

Zum 26. Juli 2021 durften wir unsere neue Recruiterin Frau Lyuba Minich in der first-Familie Herzlich Willkommen heißen.
Wir wünschen ihr einen guten Start und ganz viel Spaß bei uns.

In einem kleinen Interview stellen wir Frau Minich vor:

Hobbies/Interessen:
Mein Hobby ist Bodybuilding.“

Da verbringe ich am liebsten meine Urlaube:
Meine Urlaube verbringe ich am liebsten in Ländern, wo es sehr sonnig und heiß ist.“

Lieblingsessen:
„Am liebsten esse ich Sushi – grundsätzlich mag ich aber alles.“

Lieblingsfilm/Serie:
Meine Lieblingsserien sind: The last Kingdom, The Fall und Van Helsing.“

Das wissen nur die wenigsten von mir:
„Ich führe oft laut Selbstgespräche, wenn ich alleine bin.“

Bei der Arbeit macht mich aus:
Ich bin ehrgeizig und motiviert. Unternehmenserfolg ist mein Erfolg, das zu erreichen macht mich glücklich.“

first ist für mich DER Arbeitgeber weil…
„ich hier meine Fähigkeiten anwenden und weiterentwickeln kann. Ich fühle mich bei first wohl und freue mich jeden Tag gemeinsam als Team von einander zu profitieren.“

Herzlich Willkommen in der first-Familie!