Herzlich Willkommen in der first-Familie!

Zum 11. Januar 2021 durften wir unsere neue Teamassistentin Frau Nicole Meier in der first-Familie Herzlich Willkommen heißen.
Wir wünschen ihr einen guten Start und ganz viel Spaß bei uns.

In einem kleinen Interview stellen wir Frau Meier vor:

Hobbies/Interessen:
Muay Thai und allgemein Sport. Außerdem verbringe ich gerne meine Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Da verbringe ich am liebsten meine Urlaube:
In Thailand – vor allem im Trainingslager und am Strand.

Lieblingsessen:
„Russische, griechische und thailändische Küche.

Lieblingsfilm/Serie:
Eine/n Lieblingsfilm oder -serie habe ich nicht. Ich bevorzuge Romantik-, Comedy- und Aktion-Filme.

Das wissen nur die wenigsten von mir:
„Ich bin eine offene Person.“

Bei der Arbeit macht mich aus:
Meine gute Laune und positive Art, meine Genauigkeit und Zuverlässigkeit.

first ist für mich DER Arbeitgeber weil…
„die Menschlichkeit und die Wertschätzung einen großen Stellenwert haben. Ich bin gerne hier :-).“

Herzlich Willkommen in der first-Familie!