11. January 2016

Kinderhospizdienst erhält großzügige Spende

Bild Hufen_Wanisch

Über einen unerwarteten Geldsegen in Höhe von 2000 € konnte sich Miriam Wanisch (rechts) vom Kinderhospizdienst Kirchheim freuen. Zur Übergabe war die Koordinatorin und Leiterin des häuslichen Kinder- und Jugendhospizdiensts kürzlich nach Wendlingen gekommen. Bei der first personalmanagement GmbH in Wendlingen wurde sie von Geschäftsführer Peter Hufen (links) mit einem großen Spendenscheck erwartet. Es sei ihm als Familienvater ein Herzensanliegen gewesen mit der Spende den Hospizdienst zu unterstützen. Der Hospizdienst begleitet Familien, die ein erkranktes Kind haben, aber auch wenn Vater und Mutter plötzlich sterben.
Dies ist bereits das zweite Mal, dass first personalmanagement dem Kinderhospizdienst in Kirchheim eine Spende zukommen lässt. Miriam Wanisch nahm den Scheck entgegen und bedankte sich herzlich im Namen des Kinderhospizdiensts über die großzügige Spende.

 

Contact


first personalmanagement GmbH
Peter Hufen
Stuttgarter Straße 2
73240 Wendlingen

Tel: 07024 / 4059550
Fax: 07024 / 40595590

E-Mail: info@first-p.de

Name
E-Mail *
Telephone
Message *
For spam protection, please enter the following code! *
Spamschutz

Directions


GTC


Imprint


Privacy