25. Mai 2018

Assistenz der Leitung Operations in Teilzeit (m/w/d) für unseren Kunden aus Hochdorf

Ein Arbeitgeber, der Menschen auf Augenhöhe zusammenbringt.  Das ist first.

Als leistungsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen sind wir das Bindeglied, das Menschen beruflich zusammenführt. Wir sind offen für Quereinsteiger, Umdenker und Neustarter. Mit Transparenz, Fairness und Respekt lässt sich gemeinsam viel bewegen. Denn bei uns finden Sie nicht nur einen Job – sondern auch ein berufliches Zuhause.

Das versprechen wir Ihnen bei first

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem freundlichen und offenen Betriebsklima und tollen Kollegen
  • Finanzielle Sicherheit durch Entlohnung nach BAP-Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrgeld möglich
  • International ausgerichteter Arbeitsplatz
  • Für Ihre Weiterentwicklung finden Sie bei uns zahlreiche Angebote an Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Wir sind für Sie da: Bei uns erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner auch nach den üblichen Bürozeiten!

Das erwartet Sie

Sie suchen einen Job, der Sie begeistert? Sie sind ein Organisationstalent, haben Ihre Termine immer im Blick und Freude an der Arbeit in einem renommierten Unternehmen?

Prima! Denn genau das ist es, was eine Assistenz der Leitung Operations (m/w) bei first ausmacht!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Unterstützung der Leitung Operations in allen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
  • Terminplanung und –überwachung sowie Postbearbeitung
  • Analyse, Aufbereitung und Datenpflege von bereichsrelevanten Kennzahlen und Daten
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Schaubildern und Berichten

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Im Umgang mit MS Office, speziell PowerPoint, Word und Excel fühlen Sie sich sicher
  • Kenntnisse in Navision sowie BI Systemen sind von Vorteil, aber nicht ausschlaggebend
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihre Liebe zur Organisation und strukturierter Arbeitsweise ist Ihre Motivation
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Sie arbeiten gerne im Team mit mehreren Kollegen

Werden Sie ein fester Teil der first Familie!

 

Kontakt


first personalmanagement GmbH
Peter Hufen
Stuttgarter Straße 2
73240 Wendlingen

Tel: 07024 / 4059550
Fax: 07024 / 40595590

E-Mail: info@first-p.de

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