21. April 2016

Neuer Referentenentwurf zur Änderung des AÜG

In den letzten Wochen hieß es, die CSU würde die Änderungen blockieren und gleichzeitig wurde von Juristen gerügt, der Referentenentwurf verstoße gegen die Tarifautonomie. Nun liegt der neueste AÜG Entwurf vor.

Allerdings sieht auch der neue Entwurf des AÜG keine Änderungen vor und widerspricht somit der ursprünglichen Haltung der Regierung. Es ist jedoch davon auszugehen, das dieser dritte Referentenentwurf in dieser Form in die Abstimmung im Bundestag geht. Ob der Entwurf dieses mal angenommen wird, oder Frau Nahles ein viertes Mal nachbessern muss, bleibt abzuwarten.

(Quelle: www.dahmen-personal.de)

 

Contact


first personalmanagement GmbH
Peter Hufen
Stuttgarter Straße 2
73240 Wendlingen

Tel: 07024 / 4059550
Fax: 07024 / 40595590

E-Mail: info@first-p.de

Name *
E-Mail *
Telephone
Message *
For spam protection, please enter the following code! *
Spamschutz

Directions


GTC


Imprint


Privacy